Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie finde ich die Bezeichnung meines Samsung TV herraus?

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich die Bezeichnung meines Samsung TV herraus bekomme?
Ich weis es steht hinten dran :) , aber um hinten was zu sehen muss ich den TV abhängen :( sehr ungern!

Gibt es irgendeine Möglichkeit?<!-- google_ad_section_end -->

Durch das Service Menu habe ich den Typ 46a sc100 727 gefunden<!-- google_ad_section_end -->
 
AW: Wie finde ich die Bezeichnung meines Samsung TV herraus?

ich hätte jetzt spontan hinten gesagt aber du möchtest ja nicht das gerät abhängen :)

schau doch auf der rechnung!
 
AW: Wie finde ich die Bezeichnung meines Samsung TV herraus?

:) darauf war ich auch schon gekommen...
ich habe leider keine Rechnung und auch keine Bedienungsanleitung mehr
 
Zurück
Oben