Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie falsche IP in Netzwerkeinstellungen ändern ???

zimmermann73

Newbie
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
Paderborn
Hallo Liebe Pingulux USER,
Ich habe eine falsche IP im Netzwerk eingegeben sollte 192.168.2.100 sein aber habe 192.168.22.100 eingegeben !!! Wie lösche ich die dumme 2 aus der IP Adresse ?? Fine löschen nicht an der Fernbedienung ... :emoticon-0106-cryin

Kann doch nicht sein das ich die nicht mit der Fernbedienung löschen kann.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
 
AW: Wie falsche IP in Netzwerkeinstellungen ändern ???

stell bei DHCP auf "aus" dann kannst du die IP ändern.
 
AW: Wie falsche IP in Netzwerkeinstellungen ändern ???

Ich wollte eine Netzwerk Festplatte Mounten und habe unter Server IP eine falsche IP eingetragen !!! Da ist es nicht möglich die IP einfach mit DHCP aus zu löschen.
 
AW: Wie falsche IP in Netzwerkeinstellungen ändern ???

du meinst also unter Netzwerk Festplatte,unter Spark? da musst du ja nicht löschen kannst ja einfach ausbesseren in 192.168.002.100
 
AW: Wie falsche IP in Netzwerkeinstellungen ändern ???

Ja sorry, ist mir gerade auch eingefallen das dir "0" ja ein Platzhalter ist.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben