Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie fahre ich jetzt fort?

xxl130

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Jungs,
ich und ein Kumpel wollen ?ber I-Net CS betreiben. Ich besite eine VU+ Solo und Sky (v13) Karte und er besitzt einen Opticum x403p Receiver.
Ich habe auf meiner VU+ das oscam 1.0.0 - Ccam 2.2.1 Paket draufgespielt und die Dateien oscam.cfg, oscam.server, oscam.user, cccam.cfg angepasst.
Bei mir m?sste nun alles fertig eingestellt sein, sprich dyndns server, ports weitergeleitet, etc.
Nur was muss mein Kumpel nun machen? Ich habe was von Firmware draufspielen/flashen gelesen nur welche Firmware ist gut f?r oscam 1.0.0 - Ccam 2.2.1
Wenn eine Firmware draufgespielt ist muss man ja nur mit der Fernbedinung die C-Line eintragen wie hier beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur wir machen ja kein Homesharing sonder ?bers I-Net m?ssen wir dann im Servername xxxxx.dyndns.org eingeben?
 
Zurück
Oben