Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie fahre ich jetzt fort?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von xxl130, 7. August 2011.

  1. xxl130
    Offline

    xxl130 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Jungs,
    ich und ein Kumpel wollen ?ber I-Net CS betreiben. Ich besite eine VU+ Solo und Sky (v13) Karte und er besitzt einen Opticum x403p Receiver.
    Ich habe auf meiner VU+ das oscam 1.0.0 - Ccam 2.2.1 Paket draufgespielt und die Dateien oscam.cfg, oscam.server, oscam.user, cccam.cfg angepasst.
    Bei mir m?sste nun alles fertig eingestellt sein, sprich dyndns server, ports weitergeleitet, etc.
    Nur was muss mein Kumpel nun machen? Ich habe was von Firmware draufspielen/flashen gelesen nur welche Firmware ist gut f?r oscam 1.0.0 - Ccam 2.2.1
    Wenn eine Firmware draufgespielt ist muss man ja nur mit der Fernbedinung die C-Line eintragen wie hier beschrieben Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren nur wir machen ja kein Homesharing sonder ?bers I-Net m?ssen wir dann im Servername xxxxx.dyndns.org eingeben?
     
    #1
  2. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.