Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erstelle ich einen Beitrag?

scziombe

Newbie
Registriert
5. November 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bin neu hier und würde gerne wissen wollen, wie ich einen neuen Beitrag verfassen kann. Sehe keinen passenden "Button".
Bitte um Hilfe.
 
AW: Wie erstelle ich einen Beitrag?

Hi,

wenn du im OScam Talk Bereich einen Thread erstellen willst, so klicke -> OScam Talk und anschließend hast du oben und unten einen Butten "+ Thema erstellen".
Wenn du auf einen bestehenden Thread antworten willst, so gibt es mehrfach den Button "Antworten".

Grüße

Kermit
 
AW: Wie erstelle ich einen Beitrag?

HI,

ähmja der Beitrag ist aus einem anderem Thread heraus genommen...

Grüße

Kermit
 
AW: Wie erstelle ich einen Beitrag?

Es gibt hier im Board auch Orte, an denen man keine Beiträge verfassen kann. Das ist zum Beispiel in einem übergeordneten Bereich der Fall. Suche Dir das zu Deinem Thema passende Unterforum.

Als Newbie kannst Du natürlich nicht bei den Oscam Konfigurationen schreiben. Da kommen nur die Anleitungen der Spezialisten rein. Darüber diskutieren kannst Du im Talk Bereich.
 
Zurück
Oben