Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkennt man den denn Verlängerer

luni688

Freak
Also ich weiss das ihr im Board immer helf und wenn es Probleme gibt immer da seid aber ich denke es geht einigen doch Tierisch auf den S... das jeden tag nur das Selbe Thema behandelt wird

Deshalb würde ich gerne wissen wie man den Aktivierer bzw verlängerer erkennt

könnte mal jemand ein EMM online stellen natürlich ohne Karten nummer und das mal hervor heben worauf man achten muss welche Buchstaben zahlen etc da wichtig sind in einer emm um das zu Erkennen

Man liest ja hier in den listen da steht dann nur rumgesponnen jetzt mal 06 / AF ist ein aktivierer oder verlängerer nur als beispiel muss man da nur dir 10 Letzten beachten und kann man alle anderen ausser acht lassen ( Buchstaben in der EMM )

Ich selbst verstehe das nicht so richtig da kommt was an ne riesen zahlen und Buchstaben Reihe als emm und in der liste steht dann sowas ich weiss nicht worauf ich achten soll wie gesagt vielleicht ist jemand für ein beispiel bereit

AW: Wie erkennt man den denn Verlängerer

@luni668

https://www.digital-eliteboard.com/321300-sky-v14-emm-sammelliste-laber-thema.html

zum genauen Verstehen:

https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html?highlight=EMM+analysieren

Das mit den 10 letzten Stellen die so oft nachgefragt werden hat nur einen Zweck:

Man kann an einer ausreichenden Anzahl Zeichen jede gesendete emm (hier10) einer
Karte zuordnen. Frech gesagt, man (Sky) könnte den Nutzer identifizieren.
Hier wird es von den All-Loggern zum Auffinden von verpassten Aktivierern genutzt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie erkennt man den denn Verlängerer

@ luni688

Um zu erkennen was ein Aktivier und was ein Verlängerer ist, kannst du die Sammelliste
verwenden. ABER nur zum Erkennen, nicht zum Schreben der emm!!!
Die Liste ist veraltet und kann nicht mehr zumSchreiben von emm verwendet werden.
In den letzten Monaten hat sich der Modus zum Aktivieren einer Karte grawierend
verändert !!. Deshalb die Liste nur noch zur Info.
Die emm bewirken immer noch dasselbe (aktivieren/verlängern) ABER schreibt man
den falschen Aktivierer zu Früh, wird die Karte gepaired.
Gute Aktivierer sind z.Zt. 4x,5x (gibt noch andere) schlechte 9x und höher.

Zurück
Oben