Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie erkennen ob CCcam Sharing funktioniert?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich muss mein Wissen wieder ein wenig auffrischen. :)
Welche Möglichkeiten (Programme) gibt es um das Sharing mit CCcam zu kontrollieren?
Ich bekomme über CCcaminfo.php keine Verbindung.
Welchen Port muss ich da noch mal eingeben?
Der Standard ist doch 16001, oder?
Denn in meiner CCcam.cfg habe ich keinen drinnen stehen.
 
Mach es zum Testen doch erst mal einfacher mit Standartport und ohne User und Passwort fürs Webif:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du keinen Port für die Webinfo in der CCcam.cfg definiert hast, oder dieser mit der Raute auskommentiert wurde, wird der Standartport 16001 benutzt.
Dann vergiss erstmal den Schnickschnack CCcaminfo.php und gib im Browser direkt "http://deine.IP.zum.Server:16001/" ein. Damit bekommst Du auf jeden Fall eine Verbindung zum WebInfo der CCcam und kannst nachschauen!

Lucky
 
Zurück
Oben