Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

ausNRW

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Habe heute mein Iphone 3G (8GB) geliefert bekommen:dance3:, es ist aus ein Auktion gewesen. In der Auktion stand es sei offen.:JC_hmmm: Leider weis ich nicht ob ich ein update machen kann ohne ein sim lock wider drauf ist oder nicht ,:JC_hmmm: weiss desshalb nicht wie man dies erkennen kann ?! auf mein Iphone ist auch keine Cydia Icons gezeigt:smoke:



Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet die mich weiterbringen:thank_you:
 
AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

hat hier den niemand ne hilfe???
ich weiß,das handy ist net das einfachste,
 
AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

Hallo,ich hoffe ich hab die frage jetzt richtig verstanden:dfingers:,aber wenn du wissen willst ob dein Handy frei geschaltet ist probier einfach von paar verschiedenen anbietern die sim Karten,dann weisst du genau ob er frei geschaltet ist oder nicht,wenn er aber nur über ein anbiter ansprech bar ist dann ist das Handy zu bzw der simlock ist noch drauf...
 
AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

Hi,

1. wenn beim booten (anschalten) kein apfel kommt
2. Installer ist auf dem Arbeitsplatz aufegführt
3. Cydia ist auf dem Arbeitsplatz aufgeführt

Wenn eins davon zutrifft, ist dein iphone gejailbreakt.
Mehr weiß ich auch nicht...


Mfg
 
AW: Wie erkenne ich ob mein Iphone von Werk oder Jailbreaked ist also offen

Das leichteste dasherauszufinden ist einen update ausführen sollte es gejailbreakt sein dann hast wieder simlock sollte kein silock sein ist ohne branding ohne jailbreak

oder offline iphone apps installierer runterladen das geht nur mit gejailbreakten iphones .
 
Zurück
Oben