Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Emus auf Kathi 910??`?

hurty

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
wo die Berge ho
Hallo,

ich habe es nach längeren hin und her geschafft, das aktuelle TitanNit auf die Box zu bringen.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit die Emus in die Box zu laden, finde aber im Menü nichts.
Wie bekomme ich die Emus am einfachsten in die Box?
Ich habe hier keine Lösung gefunden und die Links existieren nicht mehr.
Bitte dringend um Hilfe oder Tipps.

hurty:clapping::emoticon-0106-cryin:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben