Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie eine karte komplet rauschmeisen ?

AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

hab erstmal die Caids eingetragen die ich haben will und hoffe da bald so ne funktion wie bei cccam kommen wird wo man das eintragen kann was man NICHT will
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

das was ich gepostet habe ist die funktion bei oscam ;)
du brauchst nur die caid eintragen, keine srvid oder provid...
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@breitflansch

das war es , einfacher und schneller kann man es nicht machen :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das klappt hier leidert nicht, denn nun kommen keine richtigen Karten mehr durch.
Nur noch die falsche ,die bei ident steht und die gibts ja nicht.
Aber für cacheex eine interessante Sache, wußt ich noch nicht!

Gruß
janni1
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

@lullu08

#19 - einfacher geht es echt nicht

3 kliks und die karte wird nicht mehr gelesen
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

@czutok

Hoffe du verstehst nun langsam wie bei oscam der Hase läuft. Ob group, caid, ident, service, ecm-whitelist, ecm-headerwhitelist, cccam-maxhops oder cccam-mindown - das alles sind FILTER die du entweder am Reader (lokal oder proxy) oder am User setzen kannst. All diese aufgezählten Parameter dienen also dem Zweck etwas zu filtern bzw. den Zugriff einzuschränken.

Was den cccam Teil von oscam angeht, so hast du je nach Parameter sogar 3 mögliche Stellen diese zu definieren - am Reader, in den User-Settings und global (für alle User und Reader soweit nicht dort anders definiert geltend) in den cccam-Settings.

So schwer kann es doch nicht sein.
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

sagen wir mal so , wenn man mit oscam angefangen hat und damit arbeitet , scheint es alles einfach

wenn man aber noch newcs , mpcs , mgcam zeiten mitgemacht hat ( über 10 jahre her ), und dann nichts mit oscam am hut , und auf ein mal oscam only laufen soll , na dann gute nacht

genau wie oscam only für 1-2 karten , oder 100-200 karten , oscam only nur für sich , und oscam only als CS Server

ich sage offen , oscam lüpt beser als cccam , das ist mir schon klar und ich sehe selbst den unterschid , es könte aber einfacher zu einruchten sein

es sind nur kleinichkeiten , aber die nerver echt richtig
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

Tja, man kann es halt nicht jedem recht machen. Du kannst zwar vielleicht auf die Hälfte der Einstellmöglichkeiten verzichten bzw. wirst von denen anfangs nur verwirrt und ausgebremst, aber es gibt genug User die auf diese Funktionen angewiesen sind.

Anders ausgedrückt:
Du hast einen Führerschein und einen schicken Oldtimer (cccam). Nun stellst du fest, dass du mit diesem Gefährt nicht mehr ans Ziel kommst und holst dir nen Kampfjet (oscam :emoticon-0122-itwas). Du kannst dann aber nicht erwarten, dass dir das mit dem Führerschein und der Fahrpraxis erworbene Wissen nur ansatzweise ausreicht um ein komplexes System wie ein Kampfjet zu verstehen und bedienen zu können. Das ist Schulbankdrücken (Doku, Wiki) angesagt.
 
AW: wie eine karte komplet rauschmeisen ?

na , also so alt binn ich nicht , und oscam nutze ich schon seit jahren , blos es hat immer nur meine karten gelesen und an cccam weiter geleitet

jetzt ist der cccam aus , und ich fahre oscam only , die kleinen start problemme haben mehrere , und die feinjustirung wird noch ein wenig dauern , aber das schaffen wir schon hin , keine sorge

ich schreibe noch par mal das oscam schit ist und da werden sie geholfen :DDD:DDD:DDD:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben