Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie eigenes Image wieder einspielen!

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Gemeinde...

folgendes Problem!
Meine Box ist abgeschmiert aber ich habe vorher ein komplettes Backup (nfi.) erstellt. Habe nun meine Box im Flashmodus über den IExplorer aber dann kommt immer invalid image! Weis jetzt nicht wirklich weiter...
Danke schon mal für euere Antworten
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

Da ist vermutlich bei der Sicherung was schief gegangen kommt schon mal vor, Bootloader könnte auch das Problem sein.
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

sicherung war über dcc! wie soll ich das mit dem Bootloader verstehen?
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

mache es neu ist besser

zum sichern verwendet man normalerweise [h=3]dFlash das Flashen und Sichern Plugin[/h]
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

Im DCC wird dFlash benutzt, so als Info.
Aber das Gleiche hatte ich auch an meiner 7020hd.
Image gesichert, 5min später wieder draufflashen iss nich: selber Fehlermeldung wie oben beschrieben.
Kann ich dann nur per Neuflashen und einrichten "geradeziehen".
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

gutemine sagt aber immer nicht mit DCC machen immer vom Plugin aus ich benutze BA und mache die Sicherungen immer mit BA Plugin
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

Das Problem bleibt gleich: ob mit dFlash oder mit DCC ( dFlash ) oder vom Webif ( auch dFlash ) erstellt: das Backup-Image wird nicht genommen.
Egal, mir jedenfalls.
Ist zwar nett, wenn man nix neu einstellen braucht, aber die 20min mehr stören mich nicht.
 
AW: Wie eigenes Image wieder einspielen!

auch probiert und ist immer bei "berechne Prüfsumme" hängen geblieben...
hab es jetzt neu aufgesetzt und ein backup über dcc (95 MB ) und über das Menü (109MB) gemacht. Schon komisch 13MB unterschied
 
Zurück
Oben