Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Wie doof kann man nur sein?????

A

a_halodri

Guest
772-kein-ausweg.jpg

öhhhhhh wie kommen wir wieder raus??:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Wie doof kann man nur sein?????

:D:D:D Ja, ja, alles wiederholt sich , scheint sich um die Reinkarnation der Schildbürger zu handeln.:D:D:D
 
AW: Wie doof kann man nur sein?????

Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir über meinen Urgroßvater berichtet wurde (habe ihn leider nie kennengelernt). Er galt als perfekter Handwerker. In seiner Hobby-Werkstatt hat er für die Familie eine neue stabile Kiste für die Einlagerung der Winterkartoffeln gebaut. Als sie endlich fertig war, passte sie nicht durch die Tür :D. Über den Spott hat er sich angeblich (und verständlicherweise) lange geärgert.
 
AW: Wie doof kann man nur sein?????

Hi!

na, so tragisch ist das nicht da die Dinge sind mit einem Schloß unter einem Deckel versteckt ausgesttatet. So zumindenst bei uns im Bauhof gesehen habe.


gruss

sigi06
 
Zurück
Oben