Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fun Bilder Wie doof kann man nur sein?????

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von a_halodri, 28. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    [​IMG]
    öhhhhhh wie kommen wir wieder raus??:wacko1::wacko1::wacko1:
     
    #1
  2. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: Wie doof kann man nur sein?????

    :D:D:D Ja, ja, alles wiederholt sich , scheint sich um die Reinkarnation der Schildbürger zu handeln.:D:D:D
     
    #2
  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wie doof kann man nur sein?????

    Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir über meinen Urgroßvater berichtet wurde (habe ihn leider nie kennengelernt). Er galt als perfekter Handwerker. In seiner Hobby-Werkstatt hat er für die Familie eine neue stabile Kiste für die Einlagerung der Winterkartoffeln gebaut. Als sie endlich fertig war, passte sie nicht durch die Tür :D. Über den Spott hat er sich angeblich (und verständlicherweise) lange geärgert.
     
    #3
  4. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Wie doof kann man nur sein?????

    Hi!

    na, so tragisch ist das nicht da die Dinge sind mit einem Schloß unter einem Deckel versteckt ausgesttatet. So zumindenst bei uns im Bauhof gesehen habe.


    gruss

    sigi06
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.