Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Wie diMkaMegaduck_1143 installieren?

myguide300

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich würde gerne einmal den Skin diMkaMegaduck_1143 testen unter 8.3.4.X.

Eine diMkaWertVRV_1013.zip konnte man einfach in den Skin-Ordner legen und das wars!

diMkaMegaduck_1143 dagegen ist eine RAR-Datei.

Nachstehende Hinweise zur Installation dieses Skins kann ich offen gesagt nicht interpretieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau muss ich denn nun mit der RAR-Datei machen?

Danke und Gruß
Myguide300
 
AW: Wie diMkaMegaduck_1143 installieren?

Entpacken?
Was ist denn alles drinnen in der RAR-Datei?

Ansonsten sagt der Hilfetext ja nur aus, dass es zwei unterschiedliche DATA.ZIP gibt die man verwenden kann. Wenn man die DATA.zip öffnet (nicht entpacken!) dann sieht man gleich den Ordner "ui_igo8 oder ui_igo8_da" und das gibt man dann in seiner SYS.TXT korrekt an. Fertig ;)
 
Hallo,

was in der RAR drin ist, kann man hier sehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe derzeit keinen Eintrag der Form
skin="ui_igo8_da" bzw. skin="ui_igo8"
in meiner sys.txt

Trotzdem wird doch offensichtlich die data.zip genutzt, oder nicht?


Gruß
myguide300

EDIT:
Offenbar beziehen sich die oben zitierten Angaben auf die in der RAR-Datei enthaltene Datei diMkaWertVRV_1144.zip.

Moin,

wenn ich die o.a. Anleitung befolge, steigt IOG aus mit einem Hinweis, dass unter ui_igo8_da keine oading.bmp gefunden würde.

Habe nun in der sys.txt den Eintrag
skin="ui_igo8_da"
wieder heraus genommen, was offenbar dazu führt, dass DANN der diMka-Skin funktioniert, also ausgewählt werden kann.

Kann mir das jd. erklären?


Danke und Gruß
myguide300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie diMkaMegaduck_1143 installieren?

Die DATA.zip ist hier wichtig. Wenn Du die Datei öffnest, dann sihet man gleich den gesuchten Ordnernamen - entweder mit oder ohne "_da" - das hier ist wichtig.
 
Zurück
Oben