Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie die Dream 8000HD automatisch in DeepSandbei schicken

Soundman

Ist oft hier
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Habe im Wohnzimmer eine Dream 8k und im Schlafzimmer eine MK-Digital XP1000.
Da im Schlafzimmer kein Sat und kein Kabel Anschluß vorhanden ist, mache ich Signalübertragung mit Partnerbox Plugin.
Dadurch leutet ja an der 8k die blaue Led für Aufnahme! (zweiter Tuner belegt, simuliert eine Aufnahme?)
Ich möchte das die 8k zb. um 23 Uhr 30 in den DeepStandby geht.
Mit Abschalttimer funzt es nicht (wegen der simulierten Aufnahme?).
Habe mir jetzt das Eletro Power Safe Plugin installiert, scheint aber auch nicht zu funzen wegen der blauen Led (simulierte Aufnahme).
Wie bekomme ich bei den voraussetzungen die 8k in den DeepStandby?

Habe es gelößt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben