Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Debian CCcam Installskript ausführen?dringend hilfe gesucht

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Suche verzweifelt hilfe mein Rechner als Server einzurichten ich habe bereit Debian Linux installiert Putty habe ich auch nun steh ich vor den problem das ich die CCcam Install Skript nicht ausführen kann .Wenn ich den link zur CCcam Install bei Putty eingebe passiert nichts was muss ich genau im Putty eintragen gibt es besondere Sonderzeichen zum ausführen des Skripts oder Links?Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen

Bitte scliessn erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Debian CCcam Installskript ausführen?dringend hilfe gesucht

hi,

hast jetzt eingerichtet oder brauchst noch Hilfe?


gruss

blackcat
 
Zurück
Oben