Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie codeeingabe Free-X Delight bei zx2102

gina5964

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wie kann ich die aktuellen cods von Free-X Delight in meinen zx2102 eingeben? geht das überhaupt mit dem gerät, und was ist Link veralten (gelöscht)


danke
 
AW: wie codeeingabe Free-X Delight bei zx2102

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sind die aktuellen Key,habe selber kein Zx aber hir ist ungefähr wie du machen sollst.
Drück auf der Fernbedienung die Taste „Menü“
Nun gebt ihr mit der Fernbedienung 4x die 8 ein. (8888) Es öffnet sich das Key Menü,
das sieht wie folgt aus.
Jetzt müsst ihr zur Keyeingabe kommen.
Navigiert mit der Programmtaste (Steuerkreuz)
Drück nun „OK“ auf der Fernbedienung und es öffnet sich die Eingabemaske um diesen
Key zu bearbeiten.
Nun könnt ihr anfangen die ersten 16 Zeichen des neuen Key´s einzugeben. Für die
Eingabe der Zahlen die 10er Tastatur verwenden. Um die Buchstaben einzugeben, mit der
Lautstärketaste vom Steuerkreuz auf entsprechenden Buchstaben gehen und dann der
„OK“ Taste auf der Fernbedienung bestätigen.
 
AW: wie codeeingabe Free-X Delight bei zx2102

das hab ich verstanden, nur die spannende frage ist die was davon brauch ich und in welcher reienfolge wirds eingetragen aus diesem tread. Link veralten (gelöscht) inder 1 reihe sinds 6 dann 2 und dann16 buchstaben oder zahlen, in der 2 reihe 16


danke


__________________​
 
Zurück
Oben