Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Clienten überwachen/verwalten?

Jokerli

Ist oft hier
Registriert
12. März 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi,
ich habe schon gesucht, aber finde den Befehl nicht mehr...
Man kann doch über eine Eingabe im Firefox sehen, welcher Client gerade auf den Server zugreift. Ich weiss nur nicht mehr, welche Eingabe das war...
Oder gibt es eine andere/bessere Alternative, sich seine Clienten anzeigen zu lassen, bzw. diese zu verwalten?
 
Es sei denn er hat den Port geändert, dann ist es nämlich nicht mehr der 16001...

Stichwort --> WEBINFO LISTEN PORT : 16001
 
Zurück
Oben