Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Arno_Nym

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
JutenTach,

Wie rufe ich nochmal den Cccam auf im Gemini Full v4.x (für KD-Home) um KD Home hell zu bekommen.

Beim Newnigma musste ich Ihn nur aktivieren !!!

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Im Blue Paneal den Balken ganz nach oben machen (Comon Interface) und dort mit den rechts links Tasten das gewünschte Emu einstellen, vorausgesetzt du hast es schon gedownlodet.

Danach den Balken eins runter (Starten / Neustarten camd) und dort auf OK drücken. Fertig!!
 
AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Bei mir steht im Blue Panel nur was von "Aktualisierungs......" ganz oben. P.S.: was ist das Common interface? Nichts mit emus ..... mus ich cccam installieren / wie?
 
AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na das wäre schon mal der Grundgedanke ...... wenn man CCcam haben will ..... muss man es installieren im BP.

dann CCcam (statt Comman Interface) aktivieren wie beschrieben und D02 Karte rein ..... schon sollten deine abonierten KD Home sender hell werden.

ich hoffe ja, dass du schon mitbekommen hast ..... KD FULL mit Emu & Keys is nich mehr :DDD
 
AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Das hatte ich bereits schon geschrieben: voraussetzung du hast das Emu gedownlodet!

Im Gemini ab 4.6 steht oben Softcam (Taste links/rechts) und unten wird das aktuelle Softcam angezeigt.

Gehe ins BP, auf Einstellungen und dann auf Erweiterungen (Addons) und lade dir die CCcam und die config auf deine Box, bist du fertig machst du es wie ich zuvor beschrieben. :emoticon-0183-swear
 
AW: Wie Cccam aktivieren im Gemini v4.x (für KD-Home)

Muss nochmal nachfragen:

Ich dösbattel nutze ein Oozoon Full, kein reines Gemini (hab auf aktuelle Version online geupdatet), habe das Dccam installiert für KD-Home (habe das Cccam nicht gefunden - hatte ich im NewNigma 2 vorher genutzt und funktioniert mit meiner D02 wunderbar).

habe im Bluepanel das installationsscript ausgeführt und nun???? habe dann emu gestartet, aber KD Home bleibt dunkel !!!

Brauche wahrscheinlich das Cccam habe es aber nirgendwo gefunden ....

Oh man möchte doch nur meine KD-Home-Kanäle mit der Dreambox800 hell kriegen .....

irgendwas mache ich essentiell falsch.... Irgendjemand einen Tipp für mich
 
Zurück
Oben