Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Ccam installieren ?

RealApophis

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
habe die neue Se. Aber wie bekomme ich nun die CCcam auf die Box. Es gibt kein Gemeni nichts
 
AW: Wie Ccam installieren ?

wieso kein gemini?

kannst doch das ICVS image installieren und darauf sollte doch das neue Gemini 3 Plugin laufen und damit bist du dann deine sorgen los :)
 
AW: Wie Ccam installieren ?

Hä ??

wie muss ich nun was machen ?

Ich habe immer ein Image installiert und dann die Cam einfach nachgeladen.
Was muss ich nun machen ?
 
AW: Wie Ccam installieren ?

JO danke.

wo bekomme ich das nun für die 800 Se her ?
Oder kann ich einfach anders meine CCcam installieren?
 
AW: Wie Ccam installieren ?

mal ganz ehrlich wenn dir hier 2leute schon die lösung aufm silbertablett präsentieren und du dann immernoch nachfragst heisst es für mich das du es nich kapiert hast, das man auch mal lesen muss :emoticon-0179-headb
 
AW: Wie Ccam installieren ?

Man, man dann mach NewNigma² 3.1.2 drauf und gut ist !!:ja

iCVS-Image und GP3-Plugin > findest Du im IHAD
NN² 3.1.2 > findest Du im NewNigma-Forum!!

oder nimm hier was aus der Datenbase!!
 
AW: Wie Ccam installieren ?

Jo ok habe das gemeni installiert.

Naja schön finde ich das nicht mehr. Aber es läuft. Danke
 
AW: Wie Ccam installieren ?

@RealApophis

Ja es gibt ja nicht nur ein Image , einfach mal ein anderes probieren:ja
 
AW: Wie Ccam installieren ?

Naja früher konnte man einfach die dccam löschen und die CCcam da rein laden und diese dann umbenennen in dccam (und auf 755 setzt) und schon hatte ich die drin. Das ist aber heute nicht mehr möglich. Schade.
So hätte man ein original Image ohne den ganzen anderen Kram.
Ich wollte ja wissen. Wie man es heute noch per Hand machen kann?

Danke @ all
 
Zurück
Oben