Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hallo,

ich habe Mgcamd über cam4me installiert und brauche Scripts. Wo bekommt man die? Muss die C-Line im Script enthalten sein? Nutze aktuell Cccam 2.3.0 aber soll mittlerweile der Steinzeit angehören. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

jo cccam gehört der steinzeit an und mgcamd der zeit vor der steinzeit.

wenn du durch deinen reciver nicht gezwungen bist mgcamd zu nehmen bleib bei cccam.

wenn du was neues lernen willst nehm oscam
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

Ich nutze CCCam/Oscam als Cam. Ich dachte ich könnte die freezer dadurch minimieren.
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

also wenn man was an performance stellen kann dann bei oscam.

du solltest eher die ursache der freezer suchen.
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

alles klar werde dann mal nur oscam ausprobieren.thx
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

manchmal lieget der fehler auch beim server.

hast du denn die karten lokal oder bist du nur trigger
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

hat mein kollege in seinem wohnzimmer stehen, aber ich denke es ist seine vpn verbindung die probleme macht. aktuell haben wir das hinbekommen.
 
AW: Wie bringt man Mgcamd zum laufen?

Also als client mgcamd zu nehmen hat mit Steinzeit nix zu tun..........Meine N-line läuft bei mir seit langer Zeit rund. Eine C-line macht bei einem guten Server auch keine Probs.
 
Zurück
Oben