Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

cforw

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich habe ne neue Fritzbox benoetigt, und muss sie jetzt zum cs einrichten... wie bekomme ich denn ein anderes image auf meine fritzbox 7270 v3
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Genau so, wie ein normales Update von AVM.
Lade Dir hier das entsprechende Freetz runter und dann kann es losgehen.

Link Removed
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

ich lade also die image dateien auf ein usb stick steck den wiederrum an meine fritz, und dann?
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Du legst die Datei auf den PC, startest in der Fritte ein online-Update und legst den Pfad zu der Datei auf dem PC.
Es kommt irgendwann eine Abfrage, ob Du weitermachen willst, weil es keine Software von AVM ist.
Mach einfach weiter...
Ist das fertig, rebooten und dann ist Freetz auf der Fritte.

In meiner Signatur sind etliche Beispiele, da kannst Du mal reinlesen.
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

warum startet mein cccam in den Diensten nicht!? Ich dreh noch durch!!!!
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

erst die Frage beantworten: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox
Das ist einfach ein Akt der Hölichkeit, wenn dir geholfen wurde.

Ja es hat jetzt geklappt: freetz ist auf meiner Fritzbox.
Dann können weitere Fragen gerne kommen.


Mlg piloten
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Sorry, bin ein wenig gestress´t!! Danke fuer die Hilfe... bin jetzt schon ein ganzes Stueck weiter, und habe Freetz auf meiner Box, aber leider bekomm ich Cccam nicht zum laufen!?
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Meine ganz persönliche Meinung: wie lannge versuchst du CS zu betreiben?
Sag jetzt nicht 6 Monate,
Wegen ein paar Stunden oder Tagen in Stress zu geraten: dann ist CS eigendlich nichts für dich. Auch darf die Höflichkeit dabei nicht außen vor bleiben.

Wie bei alle Projekten: lesen, lesen und nochmal lesen. Und vor allen Dingen Ruhe bewahren.

Nun weg vom belehren.

Was hast du denn geflasht: ein Stick Version?
Wenn ja brauchst du natürlich einen Stick, wo Dateien raufgehören. Da ist dann auch cccam dabei.
Wenn du nun eine Stickversion geflasht hast und keine Stick verwendest: dann kann auch cccam nicht starten.


Mlg piloten
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Hab eine Stickversion und zwar hab ich cccam , oscam, und Camd3 drauf... das ganze betreib ich mit der freetz 7270 v3 8888.... es startet Oscam, umd Camd3 aber Cccam startet nicht... !
 
AW: Wie bringe ich ne firmware auf meine fritzbox

Hast du bei cccam auf automatich starten gestellt?

Teste mal das: Fritzbox kurz vom Strom nehmen. Bis 10 zählen. Fritzbox wieder mit Strom versorgen.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben