Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich eine Sky v13 mit der 9600 prima zum laufen!??

jelzin1985

Newbie
Registriert
15. November 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe seit gestern einen opticum 9600 prima möchte jetzt meine original v13 damit zum laufen bringen! Wie stelle ich das an!?
 
AW: Wie bringe ich eine Sky v13 mit der 9600 prima zum laufen!??

Hallo!

....indem du die Anleitung liest...Anleitung zum Opticum HD Prima
Die v13 muss auch schon im originalen Skyreceiver freigeschalten werden,sonst bleiben die Sender dunkel.
 
AW: Wie bringe ich eine Sky v13 mit der 9600 prima zum laufen!??

Welche ist die passende software!? Oder soll ich mir eine aussuchen!?
 
AW: Wie bringe ich eine Sky v13 mit der 9600 prima zum laufen!??

Die Emusofts mit 4.xx laufen alle auf dem Prima.
Aktuell ist die 4.44.Diese würde ich dir empfehlen...
 
Werde ich direkt testen! Danke!


Hi nochmal

software drauf karte drin freigeschaltet auch, läuft dann aber nur gute 10 sekunden danach freeze karte wieder zu. box ausgemacht wieder angemacht selbes spiel erneut!!! woran könnte es liegen ist jetzt ne v14 kann es damit zusammenhängen???? oder was habe ich falsch gemacht????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bringe ich eine Sky v13 mit der 9600 prima zum laufen!??

Zur v14 gibt es bisher kein Feedback beim Prima.
Möglicherweise hilft ein Downgrade auf eine ältere Emusoft.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben