Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bestelle ich eine V14 ohne Hardware.

bjnau

Freak
Hallo zusammen,

mal ne Frage. Wie bestelle ich eine V14 ohne Hardware.

Der Weg der im Forum beschrieben ist, scheint ja nicht mehr zu gehen.

Bei meinem letzten Versuch haben die mir ne Kabelkarte geschickt.

Hi,

Aber mal ne Frage der Weg online mit Angabe einer HUMAX Kabel Seriennummer der geht doch nicht mehr.

Ich hatte neulich ne Seriennummer, und "unbekannte Kabelanbieter" angegeben. Trotzdem kam ne G09

Anrufen und sagen das Fernsehtechniker oder am besten der Vermieter hat gesagt Du brauchst ne Satkarte für das Kabelgerät. Oder am besten per Mail. Entweder man hat Glück und bekommt ne V14 oder man hat Pech und es kommt Gerät mit.

anrufen und sagen das du sat hast
und sie dir eine falsche karte geschickt haben

aber dann macht das mit der HUMAX Kabelseriennummer doch gar keinen Sinn ?

Meinst Du die bleiben auf Dauer blöde. Die werden auch immer schlauer.

man man man
wo liegt denn das problem
die habne dir eine falsche karte geschickt
du hast halt sat

Anrufen und sagen das Fernsehtechniker oder am besten der Vermieter hat gesagt Du brauchst ne Satkarte für das Kabelgerät. Oder am besten per Mail. Entweder man hat Glück und bekommt ne V14 oder man hat Pech und es kommt Gerät mit.

Oder man hat später in 60+ Tagen dann das Pech, dass man zwar eine V14 hat, diese aber gepairt ist und man keine aktuelle Sky-Hardware dafür hat.

Zurück
Oben