Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie bescheuert muss man da sein...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

klasse ein modifiziertes navi incl. klau soft und co zum ersteigern. echt hammergeil
da wird der navi hersteller blass bei so vielen extras die er nicht spendiert hat. und vieleicht nicht wusste das es auf dem navi geht.

dumm geboren und nix gelernt(ausser navi pmpen)???
oder wie soll man das beschreiben.
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

So dachte ich auch...

Am besten sich dann noch bei Navigon beschweren, wieso der PanoView nicht geht. :DDD

Bei allem Witz & Co. - kann das aber auch nicht ganz "ungefährlich" für solche Boards wie hier sein (und deren Mitglieder)!!!

ole258
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

Da habter ja was entdeckt, 90% der Bietgeräte bei ebay haben geklaute Karten/Software drauf.

Nur so nebenbei
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Karten ist ja noch verständlich/erklärbar...die könntest Du ja auch über FreshMaps gesaugt haben...

aber...

...eine komplett modifizierte Software, die es offiziell für dieses Gerät gar nicht gibt!

Jetzt stell Dir einfach mal vor, der Käufer ist so matt und kontaktiert tatsächlich Navigon, wegen einer ganz banalen Frage...zumal Navigon auch auf deren HP extra einen "Kontakt" angibt um Raubkopien zu melden!!!

Und ich denke die Leute von Navigon riskieren durchaus auch mal zwischendurch einen Blick in die Bucht und wenn die sowas sehen, kaufen die das einfach mal und den Rest muss ich wohl nicht erklären...
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

Heutzutage wird immer und überall beschissen, das sollte euch schon klar sein.

Vorallem im Softwarebereich.

In dem Sinne, nur selber kaufen und "Aktualisieren" =)
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

Also ich denke auch, dass da die Probleme mehr als vorprogrammiert sind - nur das Ausmaß ist noch nicht ganz sicher...

Ggf. solltest Du schon vorab mal Deine Tel.-Nr. (Festnetz + Mobil) veröffentlichen und am Besten auch an Navigon mitteilen, dass die Rückfragen direkt ankommen...:read:
 
AW: Wie bescheuert muss man da sein...??

... und er schreibt auch noch, daß er die ursprüngliche Original-Software auf Karte beilegt. :punish:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben