Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie benutzt man die Oscam.Services?

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich wollte mal wissen wie man die oscam.services benutzt..

habe in der oscam.user folgendes hinzugefügt

services = !skykomplettKD


und in der oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich wollte damit versuchen sky zu sperren aber klappt nicht :-(
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

SChau mal ins webif der oscam ob da auch der Haken richtig sitzt.... welcher oscma version nutzt dU, manche sind da etwas buggy und übernehmen es evtl nicht.

Hast Du Leerzeichen in den services, die müssen raus.

Prinzipiell machst Du es richtig.

Du könntest auch unter caid = die 1722 und 1834 nicht eintragen, dann werden werden diese nicht abgefragt.

Grüsse
szonic
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Und kein Zeilenumbruch da drin, dann geht es auch nicht...
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

du meinst so hinder der svrd keine leerzeichen?

so ist es auch eingetragen kommt nur hier beim posten anders rüber.

Habe die Oscam 1.20 und die DM800 als Box

wie gesagt hat leider nicht geklappr mit dem sperren!
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Nur im Server oder auch im Client mit ! davor?
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Na mach mal die Raute vor den Services weg...
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

ups sorry die war weg, habe sie nur heute morgen wieder rein gemacht weil es ja nicht klappte :-(

ja geht auch OHNE # nicht.....:emoticon-0107-sweat
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

oscam.srvid auch fit?
Welche Version von oscam nutzt Du?
Die kann evtl. nicht damit umgehen.
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Oscam 1.20

habe die datei mal hochgeladen und hier nochmal im spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Zeilenümbrüche kommen erst beim hierein kopieren!!!
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Oscam 1.20 kenne ich mindestens 50 Varianten, sollte aber in allen gehen.

Ok, aber was genau willst Du so blocken?
Die Abfragen oder die Sender?
Wenn die 3x da drinstehen und Du nur eine KD-Karte hast, dann kannst Du doch nix blocken.
Was nicht unter [skykomplettKD] angefragt wird, wird unter einem anderen service angefragt.
Die CAID ist doch überall gleich....

Wäre so, als ob Du 2 Wasserhähne an einer Leitung aufdrehst: egal welchen Du zudrehst, solange einer offen ist, kommt immer Wasser raus.
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

ich wollte meinen CS Partnern nur das geben was sie benötigen..

Würde z.B 1x Sky Komplett blocken wollen

und 1x bei einem anderen user nur Sky Sport mit HD

habe dies gestern mal getestet mit meiner Box im Schlafzimer und wie gesagt da wurde alles übermittelt trotz des eintrags.

Was genau muss ich tun? magst Du mir dabei helfen?
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Eine Karte?
Lösung wäre da etwas aufwändig. Aber interessant zu machen!
 
AW: wie benutzt man die Oscam.Services?

Hier wollen viele helfen.

Fange Du mal an und poste bitte Deine Configs hier, und zwar Server wie Client.
Ansonsten raten wir uns grün und blau! ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben