Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie benutze ich den Präfix?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
4.077
Reaktionspunkte
2.854
Punkte
373
Im OScam Bereich kann nur noch mit einem vorher gewählten Präfix gepostet werden.

Daher hier eine kleine Gebrauchsanweisung für das nutzen eines Präfix:

[OScam HowTo]
: Dient zum Posten von Anleitungen.
Hiweis zu HowTo: Sämtliche geposteten HowTo´s werden von den Supportern im CS Bereich bzw. den Mods geprüft und für den OScam Konfiguration freigegeben.

[OScam Talk]: Hierunter können Diskussionen zu HowTo´s gepostet werden. Daher bitte im Titel immer den Thread Titel von HowTo nutzen und einen direkten Link zu dem HowTo.

[OScam Supportanfrage]: Mit diesem Präfix sollten eure Problemanfragen gekennzeichnet werden.

[OScam-Tool]: Unter diesem Präfix sollen neue Tools gepostet werden. Die Funktionsfähigkeit wird auch hier von Supportern und Mods überprüft und für den OScam Tools Bereich freigegeben.

[OScam Info]: Mit diesem Präfix werden aktuelle Infos zu OScam gekennzeichnet, um eine effiziente und schnelle Weiterleitung von Neuigkeiten, Infos und aktuell schwerwiegenden Probleme mit aktuellen OScam Versionen zu gewährleisten.

Wie bereits Eingangs erwähnt, können Beiträge nur noch mit dem jeweiligen Präfix gepostet werden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie benutze ich den Präfix?

Der größte Vorteil mit den Präfixen ergibt sich in der Suchfunktion des Forums! Es kann ab sofort nach Präfixen gesucht werden!

Wir hoffen damit, eine große Erleichterung bei Neueinsteigern und Anfängern zu erreichen.
Sie wissen oft gar nicht nach welchem "Spezialbegriff" sie eigentlich suchen müssten, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.
So geben sie in der Suchfunktion einfach bei "suche nach Präfix" zum Beispiel "OScam How To" ein - die Trefferliste der SuFu zeigt ihnen dann sofort alle Themen an, welche die OScam How Tos betreffen.

Wir habe nun noch den Präfix [gelöst] hinzugefügt. Wenn jetzt eine Supportanfrage erfolgreich beantwortet wurde, sollte der Threadersteller den Präfix auf [gelöst] ändern.

Dazu geht man einfach ins Post#1 und klickt auf "bearbeiten". Nun muss man auf den Button "erweitert" klicken. Jetzt kann man oben im Post den Präfix ändern und auf [gelöst] setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben