Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekommt ihr den ordner picons auf die fritzbox

Dimension1

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
mal eine frage: wie bekommt ihr den ordner picons auf die fritzbox( welches programm)?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

hi
steht alles by skywalker auf seite 1 post #1
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

da steht nur in welchem verzeichniss er sie hat und wie sie aktiviert wird. ich würde gerne wissen mit welchem programm das gemacht wird.( programm zum ordner im verzeichniss erstellen)
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Habe eine Frage zu dem Thema, und zwar folgendes. Ich hab mir die Picons runtergeladen und nach var/PiconsWebIF geschoben, den Pfad hab ich natürlich auch in der oscam.conf angegeben, es funktioniert auch alles soweit. Nach einem Neustart der Box jedoch löscht er mir jedesmal diesen Ordner :wacko1: Hab jetzt ohne den Ordner noch 3mb auf meinem Flaschspeicher frei, mit Picons noch etwas mehr wie 2, liegt es vielleicht daran? Was kann ich dagegen machen, auf die HDD auslagern ist ja blöd weil dann immer die Platte hochfährt wenn ich ins webif gehe und auf nen usb stick auszulagern ist auch nicht optimal da die box sonst evtl mit der easymouse durcheinander kommt oder? Gibts da noch andere möglichkeiten??


Danke schonmal für eure Hilfe!!

Grüße,

Veroxx
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

@Veroxx
Hau die Picons einfach auf ein USB Stick zB /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/picon/ auch beschrieben im ersten Post von Skywalker ung es wird gehen.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

ja dachte nur dass dann evtl die oscam mit meiner easymouse durcheinanderkommen kann, weil die ja auch per usb angeschlossen ist und keinen festen usb port zugewiesen bekommen hat, oder macht dass nichts ?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

kann ich das mit der toolbox hochladen?
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

leider kann ich mit ftp programm nix hochladen. da kommt bei mir immer:permission denied. geht bei mir nur mit toolbox keine ahnung warum. weis nur nicht genau wie es jetzt mit toolbox geht.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Dann überprüf mal deine anmeldedaten (benutzername und kennwort)

[h=1]FTP-Fehler - 550 Permission denied[/h]
Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn Sie versuchen per FTP in einem Verzeichnis Ordner bzw. Dateien zu erstellen, in dem Sie keine Rechte haben.
 
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

anmeldedaten stimmen. kann mich ja per ftp verbinden. nur kann ich weder dateien hochladen noch löschen. glaube bei mir im oscam ist ftp nicht aktiviert oder installiert. finde den eintrag ftp auch gar nicht bei mir im oscam. hab mal nen screen gemacht. schau dirs mal an, kennst dich mit sicherheit besser aus als ich. danke!
 
AW: wie bekommt ihr den ordner picons auf die fritzbox

Hi,

ich hab euch mal aus dem Thread heraus genommen ...

Grüße

Kermit
 
@Dimension1
Dein Problem ist eine Sache der Rechtevergabe.
Hast du dies überhaupt schon gemacht ---> HowTo Lösung für: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Skywalker mobil using Tapatalk 2
 
AW: wie bekommt ihr den ordner picons auf die fritzbox

ja das hab ich schon gemacht. ich kann mich ja anmelden und sehe die ordner, nur kann ich weder dateien drauf noch runter kopieren
 
Zurück
Oben