Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia X-Serie Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

despino23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute,

habe mal eine Frage. Wenn ich mir Spiele von einer Seite downloade, wie bekomm ich die auf das Handy. In welchen Ordner muss ich die packen?? Auch wenn ich das Hintergrunddesign ändern will wo muss ich das reinpacken.

Bitte um eine Beschreibung

Danke
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

In der regel lädst du eine sis, sisx oder jar Datei. Diese dann mittels bluetooth oder datenkabel aufs Handy kopieren und dort dann ausführen. Wie die exe am PC.
Dann wird das Spiel/Thema/Prog installiert.
 
und in welchen ordner! auf dem händy??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

In einen Ordner deiner Wahl, den du über den Dateimanager findest.
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe den Ordner Games genommen, auf den compi sehe ich das Spiel dort im Ordner, aber wenn ich das USB-Kabel ab mache und dann in den Ordner Spiele gehe, dann ist der leer.

Wisst du nicht vielleicht noch was anderes?
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

Gehst du in den Spiele Ordner über das Menü oder über den Dateimanager.
Gehe so vor: Du musst den Dateimanager öffnen, dann ins Laufwerk C: gehen und dort deinen Ordner Games öffnen.
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

Du musst den Dateimanager (ein Programm auf dem Handy, quasi der Explorer des Handys) nutzen. Bei meinem 5230 findet man den glaub ich unter Office.
Erst nach der Installation erscheint ein Programmicon im Menü.
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

ich brauch eine genaue Beschreibung. Finde keinen Explorer auf meinem Handy.
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

Ich hab mal Bilder in angehängt:

Bild 1. Suche den Dateimanager auf deinem Handy (rot markiert). Bei mir ist er im Menü unter Office zu finden.
Bild 2. Dann wählst du das Laufwerk C: aus
Bild 3. Du siehst die Ordner in deinem Handyspeicher, auch Spiele, wo du deine Datei findest.
 
AW: Wie bekomme ich Spiele auf das Nokia X6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt auch noch die Möglichkeit sich mit den einzelnen Menüs des Geräts vertraut zu machen und "man glaubt es kaum", auch eine Bedienungsanleitung zum Gerät, wo auch der Dateimanager beschrieben steht!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben