Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich PW auf ProgDVB hell

McK

Newbie
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, nur die bescheidene Frage, wie ich PW auf meinem Rechner mit einer Skystar 2 hell bekomme, evtl sogar mit AU.
Alle Versuche, die die suche ergeben hat waren erfolglos.
Prog DVB 5.12.0.4 ist installiert.

Danke
 
2.0.4 , ja ist drauf
aber scheint der falsche Key file zu sein

- your key file has not nagra2 idea keys
 
Hmm, bei mir nicht.
Kann es sein, dass eine alte version, die neue überlagert?
ich such mal.
 
hmm, jetz ist vplug nichtmalmehr in der \ProgDVB\Plugins vorhanden und wird trotzdem gestartet. Das dauert wahrscheinlich länger, das rauszufinden, da wird der abend zu lang ;)
Danke aber vorerst.
 
HELL !!!

Eine andere Softcam.key in die /s2emu kopiert und schon gehts.
Kann mir zwar keinen Reim drauf machen und weiss auch immernochnicht, wo das vplug herkommt, aber es funzt wenigstens erstmal.

Danke für deine Mühe Black Dragon
 
Oh, Phantom, war selber einen Tick schneller ;)
werd aber morgen mal alles bereinigen und deinen File nutzen.

Danke auch an dich.
 
AW: Wie bekomme ich PW auf ProgDVB hell

hi

ich hab ne Hauppauge Nova-S-Plus und würde gern wissen wie ich die sonne zum strahlen bekomme? und was ich alles dafür brauch am besten ne anleitung für neueinsteiger kenn mich nich so mit der materie aus

dank schonmal im vorraus

mfg hirngespenst
 
Zurück
Oben