Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich mit der 800HD CCcam 2.3.0 und meiner G02 Karte Sky hell?

dagobert-mg

Newbie
Moin,

ich habe es mal gewusst aber ich bekomme es nicht mehr hin! Ich bekomme mit der CCcam 2.3 und meiner G02 von Kabel-Deutschland die SKY und Kabel Kanäle nicht mehr Hell!!! Irgendwo musste mann doch was einstellen? Danke für Eure Hilfe

AW: Wie bekomme ich mit der 800HD CCcam 2.3.0 und meiner G02 Karte Sky hell?

nö eigentlich muss da gar nix eingestellt werden. ist die Karte richtig rum im kartenslot (chip nach unten)?
Ist die Karte freigeschaltet?
Wenn nicht dann bitte auf einen abonierten Sender schaltn und im Kundencenter ein freischaltsignal schicken lassen.

MfG

Alles richtig drin! Und die Karte ist freigeschaltet! Musste ich nicht etwas Editieren in irgendeiner Datei? Oder muss ich noch nee SoftCam runter-laden?

Is es schon mal gelaufen oder hast neu aufgesetzt?

nee wenn cccam 2.3.0 läuft sollte es gehen.
Die einzige config datei von cccam ist die cccam.cfg im Ordner /etc aber ich hab da noch nie was ändern müssen damit die G0x Karte funktioniert.

Welches Image nutzt du?

Das Neuste Nwenigma2 v4.0.1 1201-40-71 Karte ist drin habe sogar 2 die laufen beide nicht bekomme die HD Sender nicht hell von Kabel-DE und die Sky Sender bleiben alle Dunkel! Scheisse habe aber noch nichts zusätzlich installiert habe die CCcam2.3 die drauf war beim IMAGE! Bin ein wenig ratlos ,-(

Mach mal den Eintrag in die cccam cfg.

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

Das Alte ja! Nur habe ich Heute alles komplett Neu aufgesetzt!

Irgendwo musste mann doch was einstellen?

Das ?

Code:
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

Super probiere ich in 10min mal aus Melde mich Danke!!!

So IHR SEID DIE BESTEN DANKE! Auf Euch kann mann sich immer verlassen wenn mann nicht weiter kommt ( DAUMEN HOCH ) Danke ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben