Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich meine karte online?

Lötkolben

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
nabend,
ich :20: bald, weil meine karte nicht on ist.
wenn ich zum kumpel runter gehe mit ner 2er sat und der ne ganz andere leitung hat funktioniert es einwandfrei(über dyndns)!

was muss ich machen oder beachten das die karte on ist? gibt es ein tool dafür? oder muss ich noch was machen über meineip: 8080?

gruss
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

so wie ich das verstehe ist deine karte schon on sie wird nur nicht auf dem server erkannt!!!!oder schmeiss ich dich jetzt mit nem anderen user durcheinander???
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

Wie sharst du denn.


  • Welcher Receiver????
  • Newcs/CCcam oder nur CCcam
  • Eventuell mit Multicam oder Externer Reader
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

frag mal phantom , er kann dir das glaube besser beantworten.

gruss
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

@phantom
bevor ich dir was geschickt habe habe ich die f line test test rausgenommen!

auf client ist c:*********.dyndns.org 12000 test test !
funktionobelt einwandfrei

gruss
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

sorry,

dream800
Gemini2 v3.9
CCcam2.0.11&NEWCS1.6.2 so in der dream
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

Mit der Line die du mir geschickt hast ist alles ok. Das bedeutet das ich bei dir drauf komme. Es steckt nur deine karte nicht drin oder wird nicht gelesen. Schau bitte Post 3 an und beantworte mir diese Frage.
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

Warum sharst du mit Newcs??????. Das ist mit der DM nicht nötig. Deaktiviere bitte dein Newcs und dann sollte ich deine Karte sehen.
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

Nix ist mit den internen Reader. Dieser wird automatisch vom CCcam, erkannt. Es muss nix weiter gemacht werden. Das Problem ist nur wenn Newcs/CCcam aktiviert ist, dann hat das newcs den Reader im Gebrauch und das CCcam kann die Karte dann nicht lesen.
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

ok newcs ist weg, es wird nur noch CCcam angezeigt ! probier nochmal bitte
 
AW: wie bekomme ich meine karte online?

es läuft jetzt, danke an alle die versucht haben zu helfen!!!!!:41:

gruss
 
Zurück
Oben