Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie bekomme ich Karten auf mein Gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beas

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bin euch soooo dankbar!

Hier hab ich endlich gefunden was ich seit Monaten gesucht habe.
Mein Vater wird von England aus nach Rom Wandern und zu Weihnachten hab ich Ihm diesen Garmin Oregon 450T gekauft. Nirgends wird das so gut erklärt wie hier. Ich bin totaler Anfänger was in sachen GPS angeht. Ich habe Fragen:

wie schieb ich eine "unlocked Karte" auf mein Gerät? Einfach über Garmin Mapmanager?

Danke!
 
Als erste solltest du dir die Garmin Einführung durchlesen um die Formate kennenzulernen.

PC Versionen von Karten werden wie folgt installiert: >>> Tutorial

Image-Versionen können nur auf dem Gerät verwenden werden un müssen lediglich in den Ordner \Garmin\ kopiert werden. Präfix name.IMG
 
Hallo!
Ich hab da noch eine Frage! Ich habe meine ersten Schritte mit Basecamp gemacht. Die Maps die ich hier gezogen habe, sind komplett .img Dateien.
Eine einzige Mappe die ich hier gefunden habe ist eine Deutschland V4 Karte die ohne Probleme direkt in mein BaseCamp Funktioniert.
Muss Ich nun extra ein PC haben um mit Mapsource (gepatched oder nicht gepatched Keine Ahnung?!?!) alle Routen zu setzten???? In BaseCamp setzt er mir die Routen Richtig, in Mapsource Luftlinie!!!

HILFE!
 
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage gar nicht???

MapSource gibt es nur für PC gibt und wird von Garmin seit 2010 nicht mehr weiterentwickelt.
Das Nachfolgeprogramm ist BaseCamp, welches für PC und Mac angeboten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben