Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Wie bekomme ich in Google Map geplante Routen auf mein Navigon 1410

NewYork

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

sicherlich wurde diese Frage schon öfters gestellt, deshalb bitte nicht böse werden :emoticon-0111-blush

Habe schon die SuFu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

Mein Problem:

Habe auf Google Map eine umfangreiche Route für den Urlaub geplant. Nun möchte ich diese gerne auf mein Navigon 1410 laden, nur irgendwie funktioniert das nicht.
Zum einen scheint das Gerät die Route nicht zu erkennen und zum anderen weiß ich eigentlich überhaupt nicht, in welchen Ordner ich die Route ablegen soll, damit sie mir auch angezeigt wird.

Ihr seht also, ich habe absolut keine Ahnung, deshalb die große Bitte an euch, keine Fachbegriffe o.ä. sondern eine Erklärung für Voll-Dummies :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!!
 
Danke, für die schnelle Antwort!

Hab es mal mit dem RouteConverter versucht, aber das Ergebniss ist leider das gleiche.

Irgendetwas mach ich wohl falsch, denn auf dem Navi kann ich die Route nicht erkennen.

Ich verzweifel langsam :wacko1:
 
Du musst deine Route mit der Endung *. route vorliegen haben und in den Ordner Example Routes der Navigon Software ablegen.
 
:emoticon-0122-itwas Auf's Navi hab ich die Route jetzt bekommen, aber öffnen kann ich sie nicht.

Hab mit dem Converter die Datei als freshroute gespeichert und direkt in das Navi abgelegt.
Da kam aber schon die Meldung " Speicherung nicht möglich"

Hast du vielleicht noch ne gute Idee ???:emoticon-0137-clapp
 
Weil das Navi das nicht erkennt.
Hab ich probiert, aber die Datei taucht im Navi nicht auf !
Deshalb hab ich es mit dem Freshroute versucht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Fehlermeldung beim Versuch zu speichern lautet:

Fehler beim Speichern von 'n.gpx'
nach "F:\NAVIGON\ExampleRoutes\n.route":
null
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@NewYork

Google mal nach "Tyre" und versuchs damit. Ich finde das Programm sehr gut und einfach.

Gruß

Tony
 
Zurück
Oben