Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Clone Handys wie bekomme ich gacama auf zopo zp980+...für neulinge

ellocko7

Newbie
Registriert
8. Mai 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,
da ich mit meinem zopo zp980+ einige probleme habe, wurde mir empfohlen, eine andere software aufzuspielen, "gacama"
nun zu meinem problem: ich habe absolut gar keine ahnung, wie man so etwas anstellt. hat jemand eine super schritt-für-schritt anleitung für neueinsteiger, bei der auch die links zu den einzellnene programmen noch funktionerien? ist das bei jedem android handy gleich oder brauche ich eine anleitung speziell für mein handy?
vielen dank schonmal im voraus.
 
Hi!

so wie sehe ist das fast gleicher BS wie Android...Hier hast Du wie es gemacht wird. Zwar in english aber müsste es klappen....hier im Spoiler.
Zweiter Link ist da wo die Soft runter laden kannst....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
danke für die antwort. aber in englisch traue ich mich irgendwie nicht ran, weil man dabei sicher kein fehler machen sollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie bekomme ich gacama auf zopo zp980+...für neulinge

Hallo

Ich hab ein Zopo 980+ 4.2
Seit 2 tagen wenn ein Anruf kommt läutet das Handy nur einmal (also nicht 5 oder 10 mal bis ich es annehme),dann schaltet das Gerät auf Antworten ohne das ich was mache,also kann ich sofort sprechen,zuvor muste ich den Anruf manuell annehmen,
Es kann doch nur was in den Einstellungen sein ??
Hilfe danke
 
AW: wie bekomme ich gacama auf zopo zp980+...für neulinge

Hallo
Sprachqualität beim Zopo 980+ verbessern möchte, geht in den engineer mode
Und gebt diese werte ein,Qualität ist deutlich besser


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: wie bekomme ich gacama auf zopo zp980+...für neulinge

Zopo 980 + eine Offiziele 4.4 Version

Zopo 980+ 20141018-172927


[SPOILER
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
][/SPOILER]
 
Zurück
Oben