Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich fertige Senderlisten auf meine Dreambox?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
So meine Dreambox ist soweit fertig Konfiguriert, sie ist mit den Wifi Adapter an Internet angeschlossen, und das Installieren von Diversen Plugins, Skins, Emus ist total Easy, man brauch die Einfach nur Online Runterladen, und Installieren :D hätte ich nicht gedacht, das dies so Einfach ist!

Leider ist beim neusten Update von Newnigma2 die Senderlisten so Böde Sortiert, das ich schon fasst das alte Imnage genommen hätte. Wie sieht das den mit fertigen Settings von den Senderlisten aus, wo bekomme ich die her, und wie bekomme ich die auf die Box?

Welcher FTP Server ist den am Einfachsten zu Bedienen? Habe Filezilla drauf, und komme damit irgendwie nicht ganz klar.

Dann wollte ich dflash Online über meine Box Installieren, umd die Einstellungen zu Speichern, aber leider kann man Dflash zur Zeit nicht Downloaden. Beim Download bleibt kommt ne Fhlermeldung (error)
 
Google mal nach Matze Settings. Die sind immer aktuell und auch gut sortiert.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie bekomme ich fertige Senderlisten auf meine Dreambox?

Wie bekomme ich die Settings auf meine Dreambox? Wahrscheinlich mit Dreambox Edit oder? Wie Kompliziert ist es das Programm zu Bedienen? Thx
 
Dreambox edit ist am einfachsten. Programm ist eigentlich recht benutzerfreundlich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mit dreamboxedit ist es super einfach. Drag & drop und upload fertig...

tapatalk
 
Zurück
Oben