Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

djchatnix

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
:emoticon-0133-wait:Hallo

Habe das NavGear RS 50 3d LKW.
Leider haben einige Kolegen vergessen das erste Update inerhalb von 30 Tagen nach dem ersten GPS empfang durchzuführen.
Nun möchte ich meine SD Kartendaten auf die anderen Kopieren, aber muss unbedingt auch die ID Nummer meiner SD Karte mit Kopieren.Also kurz gesagt Clonen.

Wer kann da helfen!!!!?????:emoticon-0106-cryin
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Das ist hier schon mal behandelt worden (ich weiß aber nicht mehr wo - such mal unter dem Navgear Tourmate MX350???). Mein erster Gedanke: ein Image erstellen und dann wieder auf die neue Karte zurückspielen.
 
Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Mach es dir einfach, die gesamt SD auf eine neu kopieren,
danach besorg dir eine gecrate exe Datei mit der passende licenz.
Danach kannst überall dir alles um sonst unterladen.

Schreib mir ein pn und bekommst die lösung.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

:( Hallo !!!

Danke erst einmal für deine Antwort,
Leider habe ich keine Anung was ein PN ist, kannst du mir da helfen???
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hu

Die Idee, mit der gecrackten *.exe ist an sich gut, widerspricht aber einem Forum Gedanken.

Wieso schickst Du es nicht in die Database oder als Anhang @Tury, dann haben nämllich alle was davon und profitieren von der Losung.

@djchatnix: PN = PersönlichePrivate Nachricht.

Wenn Du den Namen anklickst, hast Du, unter anderem die OPtion, eine PN zu schicken


Und der DAnke Button ist unten links. Der wurde eingeführt, damit die "niur Danke" Nachrichten weg gelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hi

@Tury


Na ja, wenn man das sagen muss..:confused:....... Wenn Du jemand eine PN schickst, wer kann die lesen ??

Richtig, nur der der die bekommt

Nächste Frage: Haben da alle LEute mit dem gleichen Problem irgend einen Nutzen davon ??

Antwort: NEIN, nur der der eine PN bekommen hat..

Ein Forum ist da, um anderen (ALLEN) zu helfen und nicht per PN dies zu lösen............

Wenn das alles so handhaben würden , könntest Du auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.....

Es ist doch toll, dass Du helen möchtest, aber dann doch bitte für alle sichtbar.
 
@Tina
Du warst sehr ausfühlich, eins hast du vergessen.
DEB Regelung >> es ist verboten fremden Link zu posten. (als ex Mod. halte mich an die Regelung) Ok.
Wenn du nicht helfen kannst ist dein Beitrag nutzlos, aber so sammelt mann auch ..... oder?

Wenn du helfen woltest hettest schomal dass zeigen können,
Auf NavGear StreetMate andere Navisoftware möglich?

:emoticon-0127-lipss:emoticon-0127-lipss
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Hi

Tury schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn Du das sagst, wird es stimmen. :emoticon-0115-inlov

Von dem mal abgesehen, es dürfte auch hier alles im Board sein, da ist ein Fremdlink nicht nötig. Den Link hast Du dann ja auch gefunden :D

Wenn Du schon Fremdlinks senden möchtest, dannn kannst Du es gleich per PN machein und ncht erst Posten, dass er Dich anschreiben soll

Wo ist da der Sinn ????

Ausserdem hast Du nachgefragt........ Wie auch immer. Habe keine Lust das mit Dir zu diskutieren.

Schönen Sonntag noch
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Ich denke es wäre alle am meisten geholfen, wenn wir sachlich bleiben.
SD (Secure Digital) heisst SD, weil die Nummer nicht kopiert werden kann!
Da nützt auch ein Image nix.

Falls jemand ein Programm kennt, dass die Nummer doch ändern kann, lase ich mich SEHR gern eines Besseren belehren.
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

off topic "on"
@ Tina Redlight

wenn er nun seine Info nur per PN weitergibt, so ist das seine Sache. Ich mache das bei gewissen Dingen auch so und das ist sicher keine Info die im Forum dann fehlt. Meist ist es so, das diese Info schon etliche Male hier geschrieben wurde, aber viele wollen einfach nicht suchen, es bringt so gesehen nichts, wenn eine Info zig-Mal hier steht und doch nicht gelesen wird. Desweiteren gibt es jede Menge downloads hier, da sollte man sich auch mal durchfinden können, großteils muß man sich für etwas bedanken und kann es dann doch nicht gebrauchen. Wenn ich für jemanden einen bestimmten download habe, so bekommt er den auch per PN und er erspart sich das raussuchen. Also fahr´ deine klugen Sprüche mal runter, besonders wenn sie sowieso nutzlos sind.

JM
off topic "off"

PS: wenn man sucht, findet man hier ein Program, damit man die Nummer ändern kann
 
Re: AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht nicht darum wie man die Nummer ändert,
mann kann auf eine neu SD die Originale kopieren, danach wird die exe Datei >> mobilenavigator.exe mit eine gecrackte umgetauscht, dazzu noch di lic Datei und fertig.
Danach kann mann sich , Karten, Pois, blitzer, 3D. drauf laden und Navi leuft mit der neu SD. Igo Primo
Die Original SD kann ins Keller.
Der fall ist für mich erledig, mein Navi leuft 1A
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Ich habe auch keine originale Software drauf, bei mir läuft BeckerAktiv50, besitze aber ein schon älteres Gerät. Die neueren sind schon besser geschützt, meist funktioniert dann das TMC nicht mehr.

JM
 
AW: Wie bekomme ich eine SD Karten ID auf eine andere SD kopiert

Na dan suche ich mal. Oder du schickst mir eine PN :emoticon-0131-angel
 
Zurück
Oben