Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine S02 Karte

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe bisher eine S01 Karte und möchte diese gerne gegen eine S02 Karte tauschen.Was für einen Receiver muß ich dann angeben?
Gruß
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Du hast noch eine PW/Sky S01 Karte? Für die DBox1, oder wie?

Angeben kannst du z.B. eine DBox2, dann bekommst du eine S02 Karte!


... und was hat das mit CS allgemein zu tun?
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Wie schon so oft beschrieben solltest auch du bei sky anrufen oder online bestellen mit einer D-Box 2 14stelligen Seriennummer.

Nimm das Tool erstelle dir eine von Nokia Sat eine Nummer und halte die bei der Bestellung bereit.

Ich bin das Tool mach einfach Klick.
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Die Generatoren gehen schon lange net mehr. Da tippt man sich die Finger wund, bis Sky eine schluckt. Immer nicht zu gebrauchen. Habe bestimmt 20 generiert.

Alternativ kann man auch online 14 x die 0 eingeben. Dann schicken die auch eine S02, weil die kompartibler sind.
Das war der Rat an der Sky Hotline und ich habs auch so gemacht und.........funzt
 
Zurück
Oben