Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich ein Humax 5400 hell

spieljunge2

Newbie
Registriert
24. November 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute habe ein Humax 5400 die software habe ich schon in der Datebase gefunden bloß wie bekommt mann die software in den Receiver
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

ein Nullmodemkabel hast du ja oder?.
Anschliessen, Receiver ausschalten, Software starten, FW auswählen Receiver einschalten
warten bis alles übertragen warten bis END steht und anschliessend Stanby Taste drücken

Und das wars!

gruss
sigi06
 
Ich habe auch noch einen Humax 5400 rumliegen mit noch sehr alter Firm 3,0.
Toolbox und Loader und sowas habe ich alles aus der Database Nullmodem dran alles kein Problem aber wenn ich den Com Port auswählen will geht das nicht er connectet gar nicht.
Es geht ja nur bis Com 4 aber bei meinen Opticum gehts mit Com 8 wie bekomme ich das nun wieder zum laufen?
Ach ja habe einen Laptop ohne Com anschluss also USB auf Seriell hat da jemand eine Idee? Eine alte Goldwafe Card oder Fun habe ich auch noch.
 
Zurück
Oben