Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich die UM02 im Opticum Kabelreceiver XC406p zum laufen

Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir den oben genannten Receiver gekauft, ich will das meine UM02 ( unitymedia-karte ) läuft und das ich die HD Sender bekomme, RTL DHD Pro7 HD usw. Ich habe die EMu SW 1.07.7102 installiert.

Was muss ich machen damit ich die Privaten Sender sehen kann ( die UM02 ) ist eine orig. Karte und sollte
funktionieren (PayTV Angebot )

Würde mich freuen von jemanden zu hören.....sehe nur immer Sender verschlüsselt.....:emoticon-0119-puke:
 
AW: Wie bekomme ich die UM02 im Opticum Kabelreceiver x406p zum laufen

Das verstehe ich jetzt nicht, welche Originalen Receiver meinst Du? Ich kann doch unterschiedliche Receiver nehmen es muss doch kein Unitymedia Receiver sein - oder ?

Was brache ich den genau um im Kabelnetz die HD Kanäle empfangen zu können ? die jungs vom Verkauf sagten das ich ein EMu drauf kopieren soll und dann sollte es schon klappen....ist schon der 2 Receiver der nicht funktioniert...der erste war ein Ariva 102 Cable. Aber welchen benötige ich denn jetzt genau? Gibt es irgendwo etwas wo es gut beschrieben ist ??

Vielen Danke dass Du Dir meiner annimmst

:emoticon-0157-sun:
 
AW: Wie bekomme ich die UM02 im Opticum Kabelreceiver x406p zum laufen

Für die privaten Sender brauchst du definitiv einen UM-zertifizierten Receiver,da nur dieser die UM02 lesen kann.
Hier ein Link zur Hardware...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ansonsten läuft die UM02 in diversen Receivern,z.B.alle linuxbasierenden,allerdings dann nur die SD/ SkyHD-Sender.
Da deine Frage nichts mehr mit dem Opti zu tun hat,verweise ich dich mal in die Kaufberatung,wo du weitere Infos findest...https://www.digital-eliteboard.com/forums/Digital-HDTV-Kabel-Receiver.394
 
Zurück
Oben