Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich die emm auf die karten

F

falker

Guest
Hallo@all

habe auf einem futro S400 einen oscam server eingerichtet mit sky und orf-ice. Funktioniert soweit gut, nur bekomme ich keine emm's auf die karten obwohl au eingerichtet.
Alle clients sind über cccam protokoll verbunden.

Frage wie oft kommen emm's und die müßten doch dann im webIf unter reader ersichtlich sein

Grüße fakler
 
AW: Wie bekomme ich die emm auf die karten

Hi, alle eure Vorschläge getestet, trotzdem keine emm's


sollte noch angeben neue V14 von sky mit 29 entitelemens bis 2013-03-24


Grüße falker
 
Zurück
Oben