Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

biskup

Newbie
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich bin noch blutiger anfänger.
in der beschreibung "anleitung für lbb-n2-1.0" steht gleich am anfang: "software sq202_080102lbb sollte schon auf dem adv sein."
nur, wie bekomme ich sie da drauf ? in der beschreibung steht weiter: "wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv, finden sie im forum (blackyblackman anleitungen)". ich habe schon alles abgesucht, aber weder die anleitung noch blacky blackman gefunden.
wer kann mir helfen ?
danke im voraus...
 
AW: wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

Hey,

lies mal hier Link Removed
 
AW: wie bekomme ich die 080122lbb auf den adv ?

in dem link von kev wirst du alles finden um die lbb v. 02.01.08 zu flashen :yes3:

ganz wichtig, die lbb v. 02.01.08 muss drauf sein, bevor du die lbb-ns flashst!!! und achte auf die anletung, sonst kannst du deinen receiver erst mal an die seite stellen...:yes3:
 
Zurück
Oben