Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von SonicStorm, 19. Februar 2011.

  1. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich schaffe es einfach nicht den Skin beim Navigieren zu verändern. Mein Skin sieht immer so aus:

    [​IMG]

    Mir wäre aber etwas ohne diese breite Menü links viel lieber. Z.B. in dieser Art:

    [​IMG]

    Ich habe diverse Skins herunter geladen. Es ändern sich jedoch nur Kleinigkeiten, jedoch nicht die Oberfläche selbst. Was mache ich verkehrt? Meine sys.txt sieht übrigens so aus:
    [folders]
    app="Storage Card"
    [interface]
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    resolution_dir="320_240"
    maxzoom2d=6000000
    screen_x=320
    screen_y=240
    vga=0
    [device]
    Type="ALIAS_TOUCH HD"
    sdcard_dsk_num=7
    [map]
    2dheadup=1
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=1000
    3dcarsizemax=2000
    3dcarsizemul=4000
    [msnd]
    enabled=0
    [timezone]
    sync_os_timezone=0
    reset_os_timezone=0
    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    announce_exit_directions=1
    skip_exit_numbers=0
    [sound]
    queue_length=200
    ding=0
    [debug]
    sound_q_length=200
    queue_length=200
    disable_outlookpoi=0
    show_oneway=1
    show_speed_limit=1
    skip_eula=1
    enable_roadshadow=1
    [3dcar]
    work_dir="\Storage Card"
    mortscript="\Storage Card\Themechanger\MortScript.exe"
    [3d]
    road_shield=1
    road_box=1
    [3d_config]
    disable_roadsign_navigation_mode=0
    ;0= Streetname inside textballoon
    ;1= Streetname embedded on the streets
    [switchmap]
    changer="\Storage Card\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
    1=",map,\Storage Card,\Storage Card,"
    2=",map_nt,Storage Card,\Storage Card,"
    3=",map_ot,\Storage Card,\Storage Card,"
    4=",map_us,\Storage Card,\Storage Card,"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2011
    #1
  2. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    829
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

    Hallo,meinst du jetzt die Skinauswahl,oder evtl. die Darstellung?Auswahl geht über Menü-Einstellungen-Menü-Design und dann Skin auswählen.Wenn du die Darstellung nicht verändern kannst ,dann probiere doch mal einen andere Skin.




    Gruss H.B.
     
    #2
  3. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

    Ich meine die Darstellung der Menüs, der Routeninformationen usw. Wie gesagt, ich habe schon diverse ausprobiert, aber das bleibt immer gleich. Es ändern sich dann nur die "Abbiegepfeile" und allgemeinen Fahrspurassistenten und die Darstellung der Blitzer. Die Farbschemen bekomme ich problemlos geändert.

    Ich habe nen Mio C510 mit ner 320x240 Auflösung. Die werden, soweit ich es immer sehen konnte, unterstützt.

    Mich stört beim Standarddesign, dass es keine Geschwindigkeit und keine Gesamtrestreichweite gibt.

    Die data.zip von meinem alten MioMap wird wohl nicht funktionieren, oder?
     
    #3
  4. SonicStorm
    Offline

    SonicStorm Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.