Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonicStorm

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen,

ich schaffe es einfach nicht den Skin beim Navigieren zu verändern. Mein Skin sieht immer so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe diverse Skins herunter geladen. Es ändern sich jedoch nur Kleinigkeiten, jedoch nicht die Oberfläche selbst. Was mache ich verkehrt? Meine sys.txt sieht übrigens so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

Hallo,meinst du jetzt die Skinauswahl,oder evtl. die Darstellung?Auswahl geht über Menü-Einstellungen-Menü-Design und dann Skin auswählen.Wenn du die Darstellung nicht verändern kannst ,dann probiere doch mal einen andere Skin.




Gruss H.B.
 
AW: Wie bekomme ich den Skin beim Navigieren verändert?

Ich meine die Darstellung der Menüs, der Routeninformationen usw. Wie gesagt, ich habe schon diverse ausprobiert, aber das bleibt immer gleich. Es ändern sich dann nur die "Abbiegepfeile" und allgemeinen Fahrspurassistenten und die Darstellung der Blitzer. Die Farbschemen bekomme ich problemlos geändert.

Ich habe nen Mio C510 mit ner 320x240 Auflösung. Die werden, soweit ich es immer sehen konnte, unterstützt.

Mich stört beim Standarddesign, dass es keine Geschwindigkeit und keine Gesamtrestreichweite gibt.

Die data.zip von meinem alten MioMap wird wohl nicht funktionieren, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben