Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wie bekomme ich badir/arabsat ein guten emfang?

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von cobra82, 4. September 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich möchte badir4/arabsat, besser emfangen, ich emfang badir4/arabsat, nur bis zu 40-50%, kann man diesen wert nicht irgendwie erhöhen? habe alles versucht, habe ein 100cm gibertini schüssel, LNB twin black ultra, und einen VU duo receiver, der emfang ist bei guten wetter gut, aber sobald es regent, verschiwndet das bild, bzw kommt nicht richtig.
    Gibt es noch besserer reseiverm bzw programm, die den wert verbessern können, mindestens 30% signal stärke müssen vorhanden sein, damit Badir4/arabsat emfangen werde kann?
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Wie bekomme ich badir/arabsat ein guten emfang?

    Ich hab da auch nur so 30-45%, ich kann allerdings unter Kanalsuche Tunereinstellung ein bisschen Feinjustieren wenn ein Sender mal ganz schlecht reinkommen sollte.

    Habe Lamminas 120cm Schüssel.

    Box Dream 8000
     
    #2
  3. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie bekomme ich badir/arabsat ein guten emfang?

    wie meinst du das mit Tunereinstellung ein bisschen Feinjustieren, kann ich das auch machen? ich habe drei LNB drauf, arabsat, astra und hotbird.

    ich hatte vorher ein anderen LNB da hatte ich nur ca 40%, als ich denn LNB ausgetauscht habe gegen ein Invertop black ultra twin habe ich ein besseren emfang, diese LNB würde ich aufjedenfall empfehlen, aber ich will versuchen mindestn 60% zu bekommen, damit bei regen, das bild noch erhalten bleibt, und das wil ich versuchen wie?
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.