Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Apps auf iphone 4s und ipad3 mit jailbreak

cobra48

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
WW
Hllo @ All

habe mir ein iohone 4S und das neue ipad allso ipad3 gekauft und das jailbreak installiert,nun bekomme ich gezogene apps nit auf meine Geräte installiert was mache ich falsch oder besser was muß ich machen das ich die apps installiert bekomme???

danke für eure hilfe

mfg
 
Du musst bei Cydia die entsprechenden Quellen hinzufügen. Dann kannst Du Dir die Apps herunterladen. Oder eben über Installous.
Installous und Cydia sollten beim Jailbreaken automatisch mit installiert worden sein.
 
danke für deine schnelle antwort aber bin totaler anfänger was das betrifft und Installous finde ich einfach nicht auf dem handy oder ipad

habe iphone 4S , IOS 5.1.1 mit Cydia 1.1.6
 
Um Apps hier aus dem Forum installieren zu können benötigst du Appsync, unter der gleichen Quelle findest du Install0us.
 
Danke dir super erklärung habe es so gemacht funzt super

mfg
 
Zurück
Oben