Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich KD helle...

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo...will mir einen Edision Argus kaufen.Was muss ich dann tun um KD und zb. O..F helle zu kriegen.Bin totaler Anfänger.Welche Software muss drauf??? Astra 19.2 und 23.5 liegt an.


Danke für eure Antw...
 
AW: Wie bekomm ich KD helle...

hey jungs hab mein argus neu und wollte wissen wenn ich einschlate steht da erst hello dann kommt checking key mehr nicht geht auch kaum an ?
hab jez mein usb drauf getan mit der software aber da steht nur find usb mehr nicht könntet ihr mir bitte weiter helfen ?
 
AW: Wie bekomm ich KD helle...

Kann mannüber sateliet kd empfangen ??? ist da premiere noch mit drin oder was ist das besondere an kd ???
 
AW: Wie bekomm ich KD helle...

KD kannst Du über Astra 23,5° Ost mit dem Argus empfangen, die Programme die dort gesendet werden kannst Du hier nachschauen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben