Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

spukki

Newbie
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ort
Lübeck in Schleswig/Holstein
Hallo Leute,
ich habe eine Sagem Dbox2 1 Chip und weiss leider nicht wie ich KD wieder hell bekomm( das Pro7 Sat1 und co. wieder läuft).
Wäre super wenn mir einer, ein gutes Image sagen könnte, was nur drauf muss und läuft. Wenn es sowas nicht gibt, dann wäre eine Anleitung super.
Bitte helft mir.:352:
Vielen Dank schon mal.

Gruß spukki
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

dazu müssten wir den emu kennen den du gerade aktiv hast.

dann würden wir dir den keyfile dazu sagen .... und schon sollte es bei aktuellen settings hell sein.

und wenn du Tips möchtest:


  1. zebradem image installieren
  2. netzwerk einrichten
  3. ins zebradem online update gehen
  4. cccam 2.0.11 installieren
  5. key online update machen
  6. im emu menü cccam aktivieren .... alle anderen emu's (camd2 etc) auf AUS
  7. reboot der box
  8. fertig ;-)
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

richtig, emu drauf und neuste keyfile geupdate und schon gehts ;)

da wir grad beim Thema KDG sind: welches ist das beste Emu? es läuft zZ GBOX aber instabil? was würdet ihr empfehlen ... Cccam? etc?

grüße
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

oder wenn der emu egal ist dann nehmen wir vom onkel nasher ein sorglosimage kabel ...
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nööööööö .... definitiv .... nööööööö :DDD

da lernt er ja nun mal gar nix bei !! :smoke:

ein image mit den "uralten" KD Keys hell zu bekommen .... da muss er auch mal ohne "Sorglosteil" durch ..... sonst wird das ja nie was mit dem verständnis ;-)
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

auch wieder wahr ;)
 
AW: Wie bekomm ich Kabel Deutschland hell???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:punish: :punish: :punish: :punish: :punish: @datamen&scrat
wofür mach ich mir denn hier die arbeit??? :DDD :DDD :DDD

so jetzt genug :punish:......weitermachen :good: :D
 
Zurück
Oben