Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich di SW auf den PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AsbachUralt91

Newbie
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich hab ein MX04 mit der M@gello Link Removed drauf ich hab die ganzen anleitungen durch gelesen, da steht aber nirgens woher man die Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
her bekommt muss ich die in der datenbase eine gepatchte runterladen oder die vom resi auf den PC machen wenn ich das machen muss dann hab ich noch n problem und das wäre ich weis nicht wie ich die drauf bekomme.
 
AW: Wie bekomm ich di SW auf den PC?

Du musst die FW aus der Datenbase laden und dann entpacken.
 
AW: Wie bekomm ich di SW auf den PC?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Asbach.
Nicht schlecht die Frage.... Da werde ich doch sofort ´n Link in den Anleitungen platzieren!
DANKE Dir !!!

Also, Du kannst Dir entweder eine magello SW runterladen, oder eine auf 01001 gefixte Tyran!
> Link veralten (gelöscht) < hier findest Du auch die Loader.
Das draufbekommen steht in den Anleitungen. Es muss nicht der Torax-Loader sein aber der ist meine
erste Adresse!
Du benötigst zudem ein Nullmodemkabel! Oder einen USB- Konverter.
Eine ....bin Datei kann man in eine ....abs umbenennen und umgekehrt wenn nötig!!!

VORGEHENSWEISE ZUM PATCHEN EINES NEUEN smart MX 04

A) z. B. Die Tyr@n Link Removed mit 7 Zip in einem Ordner freier Wahl entpacken.
B) Dann rechtsklick auf die "XYZ.abs" kopieren anklicken, nochmals
C) Rechtsklick und an selber Stelle einfügen wählen! Von wegen der Sicherheit.:yes:
D) Com1 Port einrichten -> 115200 Bits pro sek.
E) USB zu Serial Kabel sollte auch funzen.

01. PC ist aus u. der Resi ist aus (Schalter).
02. Nullmodemkabel an PC (Com 1 [USB] Schnittstelle) u. Resi anschließen.
03. PC einschalten.
04. System-Loader.exe (auch Torax Loader genannt) starten.
05. Com 1 ist ausgewählt. (u.U. andere Com Ports testen)
05. Suchen anklicken
06. Kopie von "XYZ.abs" öffnen.
07. Next anklicken
08. Resi einschalten.

Der Flashvorgang beginnt. AB HIER NICHT UNTERBRECHEN.
Weder das Nullmodemkabel abziehen, noch den Strom ausschalten!!!!!


Man erkennt wann alles abgeschlossen ist! Am Resi erscheint End.

09. Torax beenden.
10. Resi neu starten und am TV testen.

von Fatality
Aktivierung des EMU(lators) :
Menü >Systemeinstellungen >TV-Einstellung >9999 oder 0000 > eingeben.
Jetzt sollte unten rechts im Bild ein roter Punkt erscheinen mit der Schrift „Ändern“
dahinter ( Ändern ). Falls das der Fall ist, ist der Link Removed nun aktiviert. Mit Exit das
Menü wieder verlassen...


SO, liebe Leute, jetzt empfehle ich den Absatz unten zu lesen!!!!!!!
 
AW: Wie bekomm ich di SW auf den PC?

Scho Recht Sense hab ich gern gefragt :) und mein P****re ist hell ich habs die ganze zeit mit ner Magello versucht aber ich hab ne 01001 gefixte Tyran gebraucht jetzt klappts.

DANKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben