Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Aufnahmen einer anderen Box auf der 800 HDse sehen

F

faxe2110

Guest
Hallo,
ich möchte gerne meine TV Aufnahmen welche sich auf meiner DB7000s befinden gerne via Netzwerk auf meiner DB800 HDse in der Stube sehen. Geht das ?
Wie muss ich da Vorgehen ?

Lg

Faxe2110
 
Welches Image hast du auf der se?? Einfach ein mal den Netzwerkbrowser starten und schauen ob die andere Dream auftaucht.

Anschliessend mit den Cursor auf die 7000s gehen, OK drücken, kein Passwort vergeben und wenn diese Konfiguration fertig ist im Netzwerkbrowser auf die darunter erscheinende Festplatte erneut konfigurieren.

Dann steht dir die Auswahl im Media Player zur Verfügung.
 
Zurück
Oben