Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

driver00

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo zusammen.Bisher habe ich immer mein Oscam über Putty auf die neue verion geupdatet über o compile.Ich würde gerne wieder zurück auf diese Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #8938 zurück.Erstens mit welchem befehl über Putty komme ich wieder zurück auf diese älter Oscam version? ich finde leider nicht diese Oscam version.Wäre schön wenn mir jemand als Anhang oder Download es für mein Igel Thinclient zu verfügung stellen würde. Und bleiben mein ganzen daten nach dem upgrade erhalten?


gruss
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

Bei o compile kann man doch die rev Nummer eingegeben, dachte das wäre so ...
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

Deine Daten bleiben erhalten, trotzdem sollten diese IMMER gesichert werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

Hi,die rev.Nummer.wie müsste ich die eingeben über Putty? etwa so OSCAM 1.20-unstable_svn build #8938?
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

Nach o compile ... dann den Anweisungen folgen ...
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

er fragt mich doch über Putty ob ich die aktuelle version installieren möchte da mache ich return dann wird automatisch die neue version installiert.Weil er zeigt mir ja nicht die ganzen oscam rev. welche ich auswählen kann.Das ich die anweisung verfolgen muss ist klar mir geht es nur drum wie ich die version eingeben muss wo er danach fragt.
 
AW: Wie auf älter Oscam version zurück Igel Thinclient

ok.danke für eure hilfe.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben