Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten aus Premierevertrag

avimen

Hacker
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
334
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
im schönsten Freistaat der Welt
Hallo

Ich habe mal eine Frage . Meine Eltern haben einen Premiere Vertrag laufen für Premiere HD,DiscoveryHD + Receiver Miete. Kostet insgesamt glaube 34€

Das Abo läuft noch bis Dez.08

Gibt es eine Möglichkeit das Sie eher aus dem Vertrag kommen ????.

Für TIPS bin ich bzw. meine Eltern Dankbar.
 
AW: Wie am besten aus Premierevertrag

Wenn sie Harz4 bekommen, dann ist es möglich den Vertrag vorher zu Kündigen. Andere Möglichkeiten sind mir derzeit nicht bekannt.
 
Zurück
Oben