Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Abo Ffreischalten?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
hallo habe jetzt ein abo von premiere, will das heute im resi freischalten, wie gehe ich davor?
man sagte mir auf premiere start gehen und dann einfach ne stunde warten. ist das so richtig?

habe eine So2 karte und eine DM800 Box.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Es ist eigentlich egal welchen Sender du an machst, Hauptsache es ist Premiere und wenn möglich ein abonnierter Sender. Lasse das ABO am besten vom CCcam aktivieren. Dort funktioniert es super.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

hey du sprichst mit einem totalen laien :D.

ich habe momentan ja cccam2.0.11/newcs 1.62 drauf.
wie bestimme ich dass das cccam dies macht?

es soll aber bei mir vom newcs die karte gelesen werden da cs nach newcamd.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Du kannst doch doch CCcam/Newcs kurz deaktivieren und nur CCcam in der Emu Steuerung aktivieren. Nur CCcam ist dabei wenn du es per Onlineupdate installiert hast. Die Karte wird automatisch im Slot von der CCcam erkannt.

Hast du auf dem Sportportal schon Bild? Wenn nein dann hat die Karte die Grundfreischaltung noch nicht.

Meld dich mal mit deiner Kundennummer und Jugendschutz PIN bei PW Online an. Da kannst du eine Freischaltung auf deine Karte schicken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

das mit dem cccam, man bin ich heute daneben, klar weis wie das geht, danke nochmal.

karte habe ich noch net drin, weil ich net zuhause bin, mache das aber nachher. also erst normal freischalten und wenn sport net geht dann ab ins inet. danke dir.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Ja genau,

manchmal kommen die Karten schon voraktiviert an, manchmal nicht.

Wenn auf Sportportal schon Bild kommt dann einfach einen Moment warten, dann kannst du umschalten und es sollte schon gehen.

Wenn dunkel dann Freischaltung Online schicken lassen, wenn alles nichts hilft dann anrufen. Hatte ich auch schon, hatte PW vergessen die Karte ins System aufzunehmen.

mfg
 
Abokarte wie rum?

öh wie rum kommt ne karte in die dm800?

chip vorne oder hinten?

chip unten oder oben?

im handbuch ist nix zu sehen oder lesen.
 
AW: Abokarte wie rum?

Du musst nicht immer einen neuen Beitrag schreiben
Du kannst deine Beiträge auch abändern,dazu einfach auf ändern rechts unten klicken.
 
AW: Abokarte wie rum?

Es hat sich zwar schon erledigt aber da das ja nun schon mehrfach gefragt wurde nochmal.

Chip nach unten und nach vorne,
nur bei Modulen kommt der Chip nach oben und nach vorn.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

hi, habe die so2 karte in meiner dm800 zum erstenmal stecken, die rote lampe und datum haben längere zeit geblinkt. jetzt ist bild aber immer noch schwarz, läuft was schief.

bei pr. angerufen, sie sagten die wäre schon frei da im laden geholt.
also karte rein und warten. aber wie lange?

wie kann ich überprüfen ob karte fertig oder irgendwo ein problem mit resi?

OKAY WERDE GEORDNETER POSTEN, SORRY!!!!
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Habe deine Themen mal zusammen geführt,da es schon sehr unübersichtlich geworden ist.
Bitte mache nicht jedesmal ein neues Thema auf,wenn es bzgl. deiner Karte ein Problem gibt,sonst kann man dir auch nicht gezielt helfen.
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

karte da, neues prob. also karte stackt im resi ca 1 stunde auf dem sportportal. bild ist aber immer noch schwarz.
in der cccam info pages ist folgendes zu sehen:

Available providers:

+----+----------+----------------------------------+---------+
|Caid| Provider | Provider Name | System |
+----+----------+----------------------------------+---------+
|1702| |Premiere Sat (19E) tunneled Nagra |betacrypt|
|1702| 1|Unknown |betacrypt|
|1702| 2|Unknown |betacrypt|
|1702| 3|Unknown |betacrypt|

was mache ich nun?
 
AW: Wie Abo Ffreischalten?

Denn rufe einfach bei Premiere an und lass dir die Freischaltung senden. Sag denn aber nicht das du eine Dream besitzt. Bei den sind im zweifel immer die anderen Receiver schuld.
 
Zurück
Oben